Warum ist ein Mann wie ein Schnee...


Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm? Keiner weiß, wann er kommt, wie viel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Was ist der Unterschied zwischen Chappi und Männern ? Chappi gibts mit Hirn.......

Laut WHO leisten Frauen weltweit 2

Was ist eine Frau ohne Arsch? SINGLE

Als sich die frischgebackene Ehefrau bei ihrem Mann beschwert, daß er sexuell nicht die Leistungen ihres letzten Geliebten erreichen würde, prahlt er ... Mehr

Adam zu Eva: "Ich schwöre dir, du bist das erste Mädchen, das ich je geliebt habe !" "Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gemerkt! ... Mehr

ER: "Liebling, wenn Du mich noch einmal küßt, gehöre ich Dir für immer!" SIE: "Danke für die Warnung, Schatz."

Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte !" Er: "Ach ja, und von Deinem fetten Arsch haben sie nicht gespr ... Mehr

Was ist ein Mann, der 80% seines IQ verloren hat? Ein Witwer.

Fritzchen liegt mit seiner Familie am FKK-Strand. Er sieht sich seinen Vater an und fragt: "Papa, was hast du denn da unten?" "Das ist eine Ente, die ... Mehr