Es ist jetzt wissenschaftlich ane...


Es ist jetzt wissenschaftlich anerkannt: Die Frau wurde aus dem Gehirn von Adam erschaffen. Der Beweis: Die Rippen hat er noch.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Was ist der Unterschied zwischen einem Bigfoot und einem Mann ? Der eine ist am ganzen Körper stark behaart, grunzt, stinkt, und ist nicht besonders i ... Mehr

Sagt ein Mann zu Hause, dass er zum Arzt eine Urin-, Stuhl- und Sperma-Probe mitbringen muss. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch deine braune Cordh ... Mehr

Adam zu Eva: "Ich schwöre dir, du bist das erste Mädchen, das ich je geliebt habe !" "Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gemerkt! ... Mehr

Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern ? Sie kratzen sich zu oft am Kopf...

Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen? Damit sie sich auch mal durch die Haare fahren können.

Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus? Er sitzt zuhause und paßt auf die Kinder auf.

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Kommt doch alle Tage vor, daß ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält !

Weißt Du wie viele Männer man braucht um ne Klopapierrolle zu wechseln ? Ich auch nicht, es kam bisher noch nie vor.

Sagt der Ehemann zu einer Blondine: "Wenn du richtig kochen und putzen könntest, bräuchten wir keine Haushälterin!" Sagt die Blondine: "Und wir bräuch ... Mehr