Kommt ein Mann in die Bücherei: "I...


Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gerne das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". Antwort: "Phantasie und Utopie finden Sie im ersten Stock."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Wer gut über die Runden kommt, hat auch bei den Schlanken keine Probleme.

Warum machen Frauen so wenige Männerwitze? Sind eben tierlieb...

Und sollte es wider Erwarten doch mal passieren: "Woran erkennt man, daß Männer Rinderwahnsinn haben ?" "Wenn sie mit dem Schwanz nach Mücken schlagen ... Mehr

Bierbauch: Die männliche Scheinschwangerschaft...

Warum gibt es die Pille für den Mann noch nicht? Weil man für Ärsche normalerweise Zäpfchen nimmt.

Wie nennt man eine Straße, an der rechts und links lauter Männer stehen? Eine Sackgasse!

Die Freundin von Karl faehrt in Urlaub, bevor sie faehrt fragt sie Karl ob er denn mit dem Haushalt zurechtkommen wird. Karl :"Klar" Sie :"Weisst Du a ... Mehr

Was hat ein Mann ohne Beine? Eier aus Bodenhaltung !! Was hat er noch ? Erdnüsse !

Es gibt 3 Grundwahrheiten: 1. Männer haben immer recht. 2. Die Erde ist eine Scheibe. 3. Frauen lieben Männer generell!"