Nach einem Streit spricht das Ehe...


Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander. Abends findet sie in der Küche einen Zettel: "Morgen um 7.00 Uhr wecken!" Am nächsten Tage wird er um 10 Uhr wach und findet einen Zettel: "7.00 Uhr - Aufstehen !"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Es gibt zwei Grundwahrheiten:

Was ist ein Mann, der 80% seines IQ verloren hat? Ein Witwer.

Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander. Abends findet sie in der Küche einen Zettel: "Morgen um 7.00 Uhr wecken!" Am nä ... Mehr

Warum sind Frauen eher hübsch als intelligent?? Weil Männer besser sehen als denken können

Warum haben Männer einen Kopf? Damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen!

Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

Der blonde Erfinder möchte gern ein Patent auf seine Solartaschenlampe anmelden....

Als sich die frischgebackene Ehefrau bei ihrem Mann beschwert, daß er sexuell nicht die Leistungen ihres letzten Geliebten erreichen würde, prahlt er ... Mehr

ER: "Liebling, wenn Du mich noch einmal küßt, gehöre ich Dir für immer!" SIE: "Danke für die Warnung, Schatz."