Warum haben Männer mit Glatze Löc...


Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen? Damit sie sich auch mal durch die Haare fahren können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann? Einen Yeti soll schon mal jemand gesehen haben.

Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po? Bei den intelligenten fällt der Schwanz ab.

Weshalb bricht eine Mauer zusammen, wenn ein Mann sich daran anlehnt? Der Klügere gibt nach!

Was ist das: 30 Männer gefesselt am Meeresgrund? Schon mal ein Anfang!

Männer sind wie öffentliche Toiletten: entweder besetzt oder beschissen!

Was haben Wale und Maenner gemeinsam? Viel Schwanz, wenig Hirn!

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür. "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute s ... Mehr

Warum essen Männer so gerne Chappi ? Chappi hält ihren besten Freund 5-fach fit !