Welche Worte nerven beim Sex am mei...


Welche Worte nerven beim Sex am meisten? "Ich bin von der Arbeit zurück, Liebling!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Was ist der Unterschied zwischen Chappi und Männern ? Chappi gibts mit Hirn.......

Fragt ein Junggeselle den anderen: "Du, meine Socken sind zerbrochen, kannst Du mir helfen?". "Klar nimm solange meine, die stehen unter dem Bett."

Was steht auf dem Grabstein eines Spanners? "Jetzt ist er weg vom Fenster."

Weshalb sind Blondinenwitze immer so kurz? Damit sie auch die Männer verstehen!

Was war der erste Mann auf dem Mond ? Ein guter Anfang.

Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50? Begnadet.

Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapeln: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"

Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Mann? Joghurt hat Kultur!

Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder... Bei Männern muss die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.