Der blonde Erfinder möchte gern ...


Der blonde Erfinder möchte gern ein Patent auf seine Solartaschenlampe anmelden....

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Es gibt keine Männerfeindlichen Witze - das ist alles Wahrheit...

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür. "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute s ... Mehr

Wann gilt ein Mann heute schon als Gentleman ? Wenn er beim Küssen die Zigarette aus dem Mund nimmt ...

Der blonde Erfinder möchte gern ein Patent auf seine Solartaschenlampe anmelden....

Und sollte es wider Erwarten doch mal passieren: "Woran erkennt man, daß Männer Rinderwahnsinn haben ?" "Wenn sie mit dem Schwanz nach Mücken schlagen ... Mehr

Wenn Männer in die SPD eintreten werden sie Genossen. Wenn Frauen in die SPD eintreten werden sie genossen...

"Mami, ich bin jetzt vierzehn Jahre alt, darf ich jetzt endlich einen BH tragen ?" "Nein, Klausi!"

Wie nennt Frau einen Mann, dem 99% seines Gehirns amputiert wurden ? Eunuch !

Was ist das: 30 Männer gefesselt am Meeresgrund? Schon mal ein Anfang!