Was hast Du, wenn Du zwei kleine ...


Was hast Du, wenn Du zwei kleine Bälle in deiner Hand hälst ? Die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Mannes.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Warum hat ein Mann Beine? Damit er nicht Sackhüpfen muss.

Emanzen unter sich: "Warum bekommen Männer keinen Rinderwahnsinn ?" "Weil alle Männer Schweine sind !"

Maus und Elefant gehen im Wald spazieren. Plötzlich fällt die Maus in eine tiefe Grube. "Kein Problem", sagt der Elefant, "ich lasse einfach meinen la ... Mehr

Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Treffen sich zwei Aliens. Fragt der eine den anderen: "Sag mal, sind diese Erdenbewohner eigentlich intelligent?" Antwortet ihm der andere: "Ja, die m ... Mehr

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür. "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute s ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann? Einen Yeti soll schon mal jemand gesehen haben.

Frauen müssen immer noch doppelt so gut sein wie Männer, um die Hälfte zu erreichen. Gott sei Dank ist DAS nicht allzu schwierig.

Warum sind die Blondinenwitze so schrecklich albern? Damit die Männer was zu lachen haben.