Adam zu Eva: "Ich schwöre dir, d...


Adam zu Eva: "Ich schwöre dir, du bist das erste Mädchen, das ich je geliebt habe !" "Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gemerkt!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann ? Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt: das and ... Mehr

Der blonde Erfinder möchte gern ein Patent auf seine Solartaschenlampe anmelden....

Wie wird man nen Macker los? Man schickt ihn in den Entsorgungspark spazieren gehen..

Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Mann? Joghurt hat Kultur!

Lieber Wein, Weib, und Gesang, als Bier, Mann und Gebrüll.

Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Warum haben so viele Männer O-Beine ? Unwichtiges wird immer in Klammern gesetzt.

Die meisten Frauen sind klüger als Männer. Oder hat man schon jemals von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat? ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einem Bigfoot und einem Mann ? Der eine ist am ganzen Körper stark behaart, grunzt, stinkt, und ist nicht besonders i ... Mehr