Die meisten Frauen sind klüger a...


Die meisten Frauen sind klüger als Männer. Oder hat man schon jemals von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat?

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Warum haben so viele Männer O-Beine ? Unwichtiges wird immer in Klammern gesetzt.

Die Freundin von Karl faehrt in Urlaub, bevor sie faehrt fragt sie Karl ob er denn mit dem Haushalt zurechtkommen wird. Karl :"Klar" Sie :"Weisst Du a ... Mehr

Es ist jetzt wissenschaftlich anerkannt: Die Frau wurde aus dem Gehirn von Adam erschaffen. Der Beweis: Die Rippen hat er noch.

Die Idealmaße eines Mannes: 80

Warum haben Männer keine Midlife-Crisis ? Weil sie nie aus der Pubertät herauskommen.

Sagt der Ehemann zu einer Blondine: "Wenn du richtig kochen und putzen könntest, bräuchten wir keine Haushälterin!" Sagt die Blondine: "Und wir bräuch ... Mehr

Wer gut über die Runden kommt, hat auch bei den Schlanken keine Probleme.

Es gibt zwei Grundwahrheiten:

Was war der erste Mann auf dem Mond ? Ein guter Anfang.