Emanzen unter sich: "Warum bekomm...


Emanzen unter sich: "Warum bekommen Männer keinen Rinderwahnsinn ?" "Weil alle Männer Schweine sind !"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Eine gescheite Frau hat Millionen geborene Feinde: Alle dummen Männer.

Er wollte 6, doch sie gab 8

Was haben Wale und Maenner gemeinsam? Viel Schwanz, wenig Hirn!

Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam? Vom Hals an aufwärts sind beide leer.

Treffen sich zwei Männer in der Wüste. Sagt der eine: "Hey du!" "Wer? Ich???"

Warum hat ein Mann eine Gehirnwindung mehr als eine Kuh? Damit er nicht ins Büro scheißt.

Emanzen unter sich: "Warum bekommen Männer keinen Rinderwahnsinn ?" "Weil alle Männer Schweine sind !"

Mancher Beischlaf wird zum Strafstoß.

Was sagt ein Mann, der bis über die Gürtellinie hinaus im Wasser steht? "Das geht über meinen Verstand..."