Eine Hausfrau steht, mit der link...


Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür. "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum weinst Du?" "Ich bin gefeuert - mich hat man in der Firma durch eine Maschine ersetzt !"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Warum sind die Blondinenwitze so schrecklich albern? Damit die Männer was zu lachen haben.

"Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster." Aus welcher Zeitung stammt diese Schlagzeile? Richtig: BILD! "Eine Frau stürzte seinen Mann aus dem Fen ... Mehr

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Geruecht.

Warum haben Frauen öfter Hämorrhoiden als Männer? Weil Gott mit dem Mann das perfekte Arschloch geschaffen hat!

Was bleibt übrig, wenn man nen Macker verbrennt ? Ein Goldkettchen und eine Penisprothese...

Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch?? Sie schmiert ihm ein Brot und schickt ihn zur Arbeit!

Der Mensch gliedert sich in zwei Teile: einen weiblichen der nicht denken kann und einen maennlichen, der nicht denken WILL."

Ein Mann ist stets so jung, wie er sich fuehlt, aber keineswegs so bedeutend

Was hat 8 Beine und IQ 40? 4 Stammtischbrüder!