Treffen sich 2 und einer kommt nich...


Treffen sich 2 und einer kommt nicht.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti

Eminem GEHT an einer Kneipe vorbei!

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Kartoffeln. Was ist daran falsch? Stimmt. Fische haben garkeine Flügel!

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Da kommt ein Panzer herein. Sagt das eine U-Boot zum anderen: „So ein Quatsch! Ein Panzer im Kino!“

Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg.

Treffen sich 2 und einer kommt nicht.

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Stümpfe. Sagt das eine: "Misst ich hab keine Wolle mehr!" Antwortet das andere: "Macht nichts, ich hab noch ... Mehr

Gehen zwei Doofe über die Strasse. Sagt der eine: „Ey, lass mich auch mal in die Mitte!“

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner, desto schwimm!

Sitzt eine Kuh auf einem Baum. Kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt die Kuh: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Sag die Birne: "Doch. Ich bin do ... Mehr