Was liegt im Graben und ist gelb? -...


Was liegt im Graben und ist gelb? - Ein toter Pommes.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti

Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg.

Sitzt ne Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: „Angeln ist hier verboten.“ Sagt die Kuh: „Was interes ... Mehr

Treffen sich zwei Schwule und der eine bringt seine Freundin mit.

Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch? - Je grüner desto Spring!

Was liegt im Graben und ist gelb? - Ein toter Pommes.

Sitzt eine Kuh auf einem Baum. Kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt die Kuh: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Sag die Birne: "Doch. Ich bin do ... Mehr

Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um!

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Da kommt ein Panzer herein. Sagt das eine U-Boot zum anderen: „So ein Quatsch! Ein Panzer im Kino!“

Will ne Kuh im Park auf ner Wiese Fussball Spielen. Kommt der Parkwärter vorbei und sagt: "Sie dürfen hier nich rauchen". Sagt die Kuh: "Wieso, ist es ... Mehr