Was liegt im Graben und ist gelb? -...


Was liegt im Graben und ist gelb? - Ein toter Pommes.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti

Was liegt im Graben und ist gelb? - Ein toter Pommes.

Gehen zwei Doofe über die Strasse. Sagt der eine: „Ey, lass mich auch mal in die Mitte!“

Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch? - Je grüner desto Spring!

Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um!

Ein Schwein geht um die Ecke was fehlt...? DER WITZ!!!!

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Stümpfe. Sagt das eine: "Misst ich hab keine Wolle mehr!" Antwortet das andere: "Macht nichts, ich hab noch ... Mehr

Stehen zwei Kühe auf der Wiese sagt die eine "Muhhhh", sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen."

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Da kommt ein Panzer herein. Sagt das eine U-Boot zum anderen: „So ein Quatsch! Ein Panzer im Kino!“

Will ne Kuh im Park auf ner Wiese Fussball Spielen. Kommt der Parkwärter vorbei und sagt: "Sie dürfen hier nich rauchen". Sagt die Kuh: "Wieso, ist es ... Mehr