Was ist weiß und versteckt sich hi...


Was ist weiß und versteckt sich hinterm Baum? - Eine schüchterne Milch.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti

Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch? - Je grüner desto Spring!

Stehen 2 Schornsteinfeger auf dem Dach, fragt der eine: „Soll ich dich runterschmeißen?“ Sagt der andere: „Nein!“

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Stümpfe. Sagt das eine: "Misst ich hab keine Wolle mehr!" Antwortet das andere: "Macht nichts, ich hab noch ... Mehr

Guckt ein Würstchen in den Spiegel und kämmt sich die Haare

Was ist weiß und steht in der Ecke? - Ein schüchternes Glas Milch.

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner, desto schwimm!

Atomwitz. Alles strahlt...

Wie bekommt man einen Elefant in den Kühlschrank? - Kühlschranktür auf, Elefant rein und Kühlschranktür zu!

Will ne Kuh im Park auf ner Wiese Fussball Spielen. Kommt der Parkwärter vorbei und sagt: "Sie dürfen hier nich rauchen". Sagt die Kuh: "Wieso, ist es ... Mehr