Treffen sich zwei Schwule und der e...


Treffen sich zwei Schwule und der eine bringt seine Freundin mit.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti

Guckt ein Würstchen in den Spiegel und kämmt sich die Haare

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Kartoffeln. Was ist daran falsch? Stimmt. Fische haben garkeine Flügel!

Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch? - Je grüner desto Spring!

Atomwitz. Alles strahlt...

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner, desto schwimm!

Will ne Kuh im Park auf ner Wiese Fussball Spielen. Kommt der Parkwärter vorbei und sagt: "Sie dürfen hier nich rauchen". Sagt die Kuh: "Wieso, ist es ... Mehr

Sitzt eine Kuh auf einem Baum. Kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt die Kuh: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Sag die Birne: "Doch. Ich bin do ... Mehr

Was liegt im Graben und ist gelb? - Ein toter Pommes.

Was ist der Unterschied zwischen einem Raben? - Er hat 2 gleich lange Beine besonders das Rechte.