Warum dürfen Beamte nicht streiken...


Warum dürfen Beamte nicht streiken ? Ja warum eigentlich nicht, würde doch eh keiner merken...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Beamte

Beamte sind wie Viren: Sie wirken nicht indem sie handeln, sondern indem sie sich vermehren.

Was haben ein Beamter und eine Jungfrau gemeinsam? Beide warten auf den Ersten.

Wieso ist eine blonde Beamtin das beste, was einem passieren kann? Zweimal negativ ist positiv!

"Zeuge Lehmann, was ist ihr Vater ?" "Erkältet, Herr Richter !" "Was er tut, will ich wissen !" "Er niest schrecklich, Herr Richter."

Kommt ein Beamter zu spät zum Dienst und sagt zu seinem Vorgesetzten: "Entschuldigen sie bitte, ich habe verschlafen." Der Vorgesetzte guckt ihn ganz ... Mehr

Warum bekommen Beamte jeden Morgen einen Kümmerling auf den Tisch gestellt? Damit wenigstens der Magen arbeitet

Wie ist eigentlich die Hymne der Beamten? Wake me up before you go go...

Man kann einen Beamten nicht entlassen Sondern nur "wegbefoerdern"

Beamte sind die Traeger der Nation Einer traeger als der andere