Was ist der Unterschied zwischen ...


Was ist der Unterschied zwischen der Krawatte eines Beamten und einem Kuhschwanz? Der Kuhschwanz verdeckt wenigstens das ganze Arschloch!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Beamte

Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt? Er holt das letzte aus sich heraus...

Warum haben Beamte eine Brille ? Damit Sie sich beim Einschlafen nicht mit dem Bleistift ins Auge stechen.

Jetzt gibt es endlich Kondome für Beamte... Mit eingebautem Bewegungsmelder.

Die Beamten sind die Träger der Nation. Einer träger als der andere...

Zwei Mücken vor dem Finanzamt. Eine kommt gerade heraus, die andere will hinein. "Zwecklos!" sagt die erste. "Die saugen selbst."

Und dann war da noch ... der Beamte, dem schwindelig wurde, weil er das Rundschreiben zu schnell gelesen hatte.

Warum können Beamte nicht versetzt werden? ...Sie werden umgebettet!

In einer Behörde wird ein Baby gefunden. Da wird schnell klar, daß dieses nicht von einem Beamten sein kann. Hier hat noch niemand so kooperativ zuasa ... Mehr

Auf einem Tisch liegt ein 100,- DM-Schein: am Tisch sitzen der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein schneller und ein langsamer Beamte. Wer bekommt den ... Mehr