Die Beamten sind die Träger der Na...


Die Beamten sind die Träger der Nation. Einer träger als der andere...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Beamte

Was sagt eine Beamtenfrau, wenn ihr Gatte abends mit einer blauen Wange nach Hause kommt? "Na, mal wieder auf dem Stempelkissen eingeschlafen?"

Warum können Beamte nicht versetzt werden? ...Sie werden umgebettet!

Die Pflichterfüllung eines Beamten ist mit seiner Anwesenheit erschöpft.

Da war noch der junge Beamte, der am ersten des Monats erstaunt fragte: "Was, Gehalt bekomme ich auch noch?"

Ich habe nichts gegen Beamte - sie tun ja nichts!

Jetzt gibt es endlich Kondome für Beamte... Mit eingebautem Bewegungsmelder.

"Zeuge Lehmann, was ist ihr Vater ?" "Erkältet, Herr Richter !" "Was er tut, will ich wissen !" "Er niest schrecklich, Herr Richter."

Treffen sich zwei Beamte morgends um 11 Uhr auf dem Behördenflur. Fragt der eine den anderen: "Kannst Du auch nicht schlafen?"

Morgens, 7 Uhr. Die Frau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie frühstücken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas. D ... Mehr