Was macht eine 16 jährige Blondi...


Was macht eine 16 jährige Blondine im Bordell? Ihr Praktikum

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich wei ... Mehr

Was sagt eine Blondine nach einem ergiebigen Busenfick? "Jetzt habe ich aber die Nase voll!"

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity? Nicht jeder war schon mal im Intercity!

wie bricht man(n) einer blondiene das nasenbein?? man(n)lege ihr 50 € unter den glastisch

Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? Ein mentaler Block.

Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Drogenring

Was ist eine lesbische Blondine? Eine Verschwendung.

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn

Warum haben Blondinen selten Schamhaare? Weil sie ihre Slipeinlagen immer verkehrt herum einlegen!