Was macht eine Blondine wenn sie ...


Was macht eine Blondine wenn sie in der Wüste eine Schlange sieht? Sie stellt sich hinten an!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum dürfen Blondinen nur 20 Minuten Mittagspause machen? Weil sie sonst neu angelernt werden müssten.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Besenschrank? In einen Besenschrank passen nur 2 Leute gleichzeitig.

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine? Standgebläse

Stehen zwei Blondinen an beiden Seiten vom Rhein. Ruft die eine Blondine der anderen zu: " Sag mal, wie kommm ich auf die andere Seite ?". Ruft die an ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine? Die Prostituierte sagt: "Bist du noch nicht fertig?" Die ... Mehr

Was kommt heraus, wenn man eine Blondine mit einem Rechtsanwalt kreuzt? Etwas, dass solange bläst, bis Blut kommt.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Dose Schappi? Schappi gibt es auch mit Hirn.

Woran sieht man, dass eine Post-It-Nachricht von einer Blondinen kommt? Die klebende Seite ist beschrieben.

Was passiert, wenn eine Blondine einen Orgasmus hat? Die Batterien sind leer.