Wieso läuft eine Blondine nackt ...


Wieso läuft eine Blondine nackt durch den Garten?-Dass die Tomaten rot werden!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum kauft sich der blonde Bauer eine Dampfwalze? Er wollte Kartoffelbrei anbauen.

Warum dürfen Blondinen nur 20 Minuten Mittagspause machen? Weil sie sonst neu angelernt werden müssten.

Warum trinken Blondinen keinen PICCO? Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tüte kriegen sollen.

Warum dürfen Blondinen im Schwimmbad nur in den Nichtschwimmerbereich? Weil sie nicht ganz dicht sind.

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren.

Was ist eine lesbische Blondine? Eine Verschwendung.

Was passiert, wenn man eine Blondine anschreit? Es kommt ein Echo zurück!

Warum sollte man seiner blonden Freundin niemals sagen, dass man Tontauben schießen geht? Sie antwortet, dass das keinen Zweck hat, weil sie nicht we ... Mehr

Warum nehmen Blondinen die Pille? Auf diese Weise wissen sie, welche Woche gerade ist.