Wann ist eine Blondine 1 Euro wer...


Wann ist eine Blondine 1 Euro wert ? Wenn sie mit dem einkaufs wagen Fährt!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wer schnappt sich zuerst den Hundertmarkschein, der auf der Strasse liegt: Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme Blondine? Keiner. Es gib ... Mehr

Wohin gehen die Beine einer Blondinen? Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt...

Was ist der Unterschied zwischen den Vogesen und einer Blondine? Die Blondine hat höhere Berge und tiefere Täler.

Wie erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Tipp-Ex auf dem Bildschirm.

Warum haben Blondinen selten Schamhaare? Weil sie ihre Slipeinlagen immer verkehrt herum einlegen!

Woran merkt man, dass eine Blondine gut blasen konnte? Das Betttuch hängt in deinem Arsch fest.

Was ist es, wenn man eine Blondine in Salzsäure auflöst? Die Lösung eines Problems.

Warum nimmt die Blondine immer eine Leiter mit, wenn sie zum Einkaufen geht? Weil die Preise so hoch sind.

Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh? Weil die Leute mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.