Wie macht man bei einer Blondine ...


Wie macht man bei einer Blondine Gehirnwäsche ? Duschen und Umdrehen

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen.

Was ist klein und grün und sitzt im Kopf einer Blondine? Ein Gehirnfresser.

Warum muss man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.

Wann ist eine Blondine eine gute Köchin? Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.

Warum haben Blondinen 2% mehr Gehirn als Pferde? Damit sie bei Paraden nicht auf die Strasse scheißen.

Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er s ... Mehr

Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn? Reich beschenkt.

Der Arzt nimmt einer Blondine den Gipsverband vom Finger und fragt: "Können sie den Finger wieder benutzen?" Blondine: "Ich denke schon, und wenn nic ... Mehr

Was bekommt man heraus, wenn man einen Husky und eine Blondine kreuzt? Entweder einen saublöden Schlittenhund oder eine winterfeste Blondine.