Hast Du schon von der blonden F...


Hast Du schon von der blonden Fallschirmspringerin gehört? Sie hat die Erde verfehlt!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie macht man eine Blondine schwanger? Spritze in ihre Schuhe und laß die Fliegen den Rest machen.

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin

Sitzen zwei Blondinen mit einer Säge auf dem Ast eines Baumes, und sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Geht unten eine Brünette vorbei und macht die ... Mehr

Was macht eine 14jaehrige Blondine im Puff ? Praktikum

Ein Engländer zur Blondine: "What is your name?" Die Blondine: "100 Mark."

Der Chef einer Firma sucht eine neue Sekretärin. Dabei achtet er natürlich nicht nur auf deren Qualifikationen, sondern auch auf ihr Äußeres. Dementsp ... Mehr

Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette? Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr

Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? Beide sind blond!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche? Einen Porsche verleiht man nicht an seine Freunde.