Warum benutzen Blondinen roten ...


Warum benutzen Blondinen roten Lippenstift? Weil Rot Stopp bedeutet: "Stopp, falsches Loch."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wieso sind Blondinenwitze meistens so kurz? Damit blonde Männer sie auch verstehen!

Ruft die Blondine: "Herr Doktor, das ist aber nicht mein After" Doktor: "Das ist ja auch nicht mein Fieberthermometer"

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf.

"Denk mal drüber nach!" - "Ich muss nicht denken! Ich bin blond!"

Warum wird eine Blondine nicht bei Mediamarkt als Werbemodel angestellt? Weil ihr niemand den Spruch glaubt: "Ich bin doch nicht doof!"

Warum wäscht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäscht

Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr Handstand? Damit man die Kreditkarte durchziehen kann.

Was ist eine Blondine mit zwei Gehirnzellen?...schwanger!