"Denk mal drüber nach!" - "Ich...


"Denk mal drüber nach!" - "Ich muss nicht denken! Ich bin blond!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen? Sie können Lippenlesen.

Was suchen 20 Blondinen auf dem Meeresgrund? Leonardo di Caprio

Was sagt eine Blondine zu ihrem Freund, nachdem er ihr das linke Auge vollgespritzt hat? "Wenn Du das noch einmal machst, schaue ich Dich nicht mehr a ... Mehr

Wie beschreibt man die perfekte Blondine? 90 cm hoch, keine Zähne, und einen flachen Kopf, damit man das Bier drauf abstellen kann.

Wo sitzt bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn du rein kommst links.

Wieso können Blondinen kein BSE bekommen? Weil es eine Gehirnkrankheit ist.

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muß

Wann ist eine Blondine eine gute Köchin? Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.

Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht? Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so!