"Denk mal drüber nach!" - "Ich...


"Denk mal drüber nach!" - "Ich muss nicht denken! Ich bin blond!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man die Schamlippen einer Blondine? Leitplanken.

Was haben Blondinen und CDs gemeinsam? Es dreht sich bei beiden alles nur ums Loch.

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt ´ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!", schnippt ... Mehr

Wann ist es zulässig, einer Blondine in den Kopf zu schießen? Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzublasen.

Warum ist in der Badewanne einer Blondine ein Stacheldraht? Damit sie nicht so weit raus schwimmt!

Wann hat eine Brünette ein halbes Gehirn? Nach dem Haarefärben.

Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln? Weil sie sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen.

Warum trinken dicke Blondinen jeden Tag ein Glas Fairy Ultra? Das kleine Wunder gegen Fett.

Ein Chinese kommt aus einer Bäckerei. Im Arm hält er eine Blondine. Was hat er bestellt? Ein Blötchen.