Warum erschuf Gott Blondinen? W...


Warum erschuf Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier holen können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Da ist eine Blondine, eine Rothaarige und eine Brünette an einen Lügendetektor. Jeder (Peep) bedeutet eine Lüge. Die Brünette sagt: "Ich denke, ich b ... Mehr

Wieso haben Blondinen so starke Bauchmuskeln? Weil es kaum mehr VW Käfer mit diesen Halteschlaufen gibt!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und deinem Job? Dein Job saugt dich erst nach 6 Monaten aus.

Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen? Man lässt sie die Buchstaben-Suppe alphabethisch ordnen.

Warum nimmt die Blondine immer eine Leiter mit, wenn sie zum Einkaufen geht? Weil die Preise so hoch sind.

Was ist das, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr bläst? Datentransfer

Warum bringt das Christkind so oft falsche Weihnachtsgeschenke? Weil es blond ist!

Warum wollte die Blondine Tierärztin werden? Sie liebt Kinder.