Warum haben Blondinen überhaupt ...


Warum haben Blondinen überhaupt Beine? Guck Dir mal die Sauerei bei den Schnecken an!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

In Amerika wurde in den 70er Jahren ein neuartiges Weltraumprojekt gestartet: Ein Schimpanse und eine Blondine starten zu einer mehrjährigen Reise du ... Mehr

Was macht eine Blondine im Weltraum? Putzen.

Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, die sind so geboren!

Warum erschuf Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier holen können.

Was ist eine Blondine mit einer Gehirnzelle? Schwanger

Warum winkt eine Blondine auf der Toilette? Weil auf dem Toilettenpapier "Servus" steht.

Warum tragen Blondinen Schlüpfer? Um die Knöchel warm zu halten!

Warum hören Blondinen auf, die Pille zu nehmen? Sie fallen immer wieder raus.

Warum können Blondinen nicht weiter als 10 Meter aus der Küche? Weil nach 10 Metern die Leine zu Ende ist.