Wie nennt man eine Blondine in ...


Wie nennt man eine Blondine in einer Ritterrüstung? Blechblasinstrument

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wann bekommt eine Blondine weise Augen? Wenn sie voll ist.

Wie nennt man 2 Nonnen und eine Blondine? Ein großer Empfänger und 2 Lautsprecher.

Bitte sprechen Sie langsam, ich bin blond.

Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Meint die zw ... Mehr

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" "Hast Du Dich denn nicht gewehrt?" ... Mehr

Warum wäscht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäscht.

"Denk mal drüber nach!" - "Ich muss nicht denken! Ich bin blond!"

Warum ist Commodore pleite gegangen? Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen haben.

Woran merkt man, daß eine Blondine gut blasen konnte? Das Bettuch hängt in deinem Arsch fest.