Warum ist es günstig, eine ...


Warum ist es günstig, eine blonde Beifahrerin zu haben? Man kann die Behindertenparkplätze benutzen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen? Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke? Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopf haut.

Frag eine Blondine mit einer Analoguhr niemals nach der Uhrzeit! Wieso? Na, die Uhr kann man in zwei verschiedene Richtungen am Arm tragen und genauso ... Mehr

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." "Und, was war mit dem so?" "Der hatte einen Penis!" Als die ... Mehr

Wie viele Blondinen braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln? "Was ist eine Glühlampe?"

Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben.

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft? Man zieht den Ring und wirft sie zurück

Wie sterben die Gehirnzellen von Blondinen? Einsam.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln.