Warum benutzen Blondinen grüne...


Warum benutzen Blondinen grünen Lippenstift? Weil rot "Stopp" bedeutet.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum wollte die Blondine Tierärztin werden? Sie liebt Kinder.

Eine Blondine und eine Brünette wollen vom Eifelturm springen. Wer ist eher unten? Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine

Was sagt eine Blondine nach dem Sex? "Danke, Jungs!"

Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer-Krankheit bekommt? Der IQ steigt

Wie reißt man eine Blondine in der Disco auf? "Darf ich sie nach Hause fahren?" Blondine: "Gern, wo wohnen sie denn?"

Welche Fernsehsendung sieht eine Blondine am liebsten? XY ungelöst.

Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, dass Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Bl ... Mehr

Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen? Sie können Lippenlesen.