Warum sind Blondinen so interes...


Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS? Weil sie es auch buchstabieren können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." "Und, was war mit dem so?" "Der hatte einen Penis!" Als die ... Mehr

Wie nennt man eine Fliege, die im Kopf einer Blondine fliegt? Ein Raumgleiter!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und dem Untergang der Titanic? Bei der Titanic weiß man, wie viel Männer untergingen.

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause.

Was ist ein Skelett unter der Kellertreppe? Eine Blondine, die beim Versteckspielen gewonnen hat.

Was macht eine Blondine mit einer Scheibe Toast im Bad? Sie füttert die WC-Ente!

Blondinen nehmen Niederlagen hin, ... ... und legen sich nieder.

Erzähler: "Warum zog die Blondine nach L.A.?" Blondine: "Weiß nicht. Warum?" Erzähler: "Es ist einfacher zu buchstabieren." Blondine: "Einfacher als w ... Mehr

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse. Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei auf der eine Blondine in einem Ruderboot sitzt und rudert. Sag ... Mehr