Was ist eine Blondine zwischen ...


Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? Ein mentaler Block.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was hat man, wenn man eine Blondine umdreht? Eine Brünette mit Mundgeruch.

Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem Auto im Autokino. Was war geschehen? Sie kamen, um den Film zu sehen "Im Winter geschlossen".

Was ist eine Turnhalle voll Blondinen? Ein Feuchtbiotop...

Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen? Es heißt doch: "Freigegeben ab 18"!

Wann ist es zulässig, einer Blondine in den Kopf zu schießen? Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzublasen.

Was ist eine Blondine auf dem Gymnasium? Ein Besucher.

Warum wäscht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäscht.

Was hat man, wenn man ein Blatt Papier in 2 Stücke reisst ? Ein Puzzle für Blondinen !

Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.