Wie mag die Blondine ihre Früh...


Wie mag die Blondine ihre Frühstückseier? Befruchtet

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr ablässt? "Gut, dass Kühe nicht fliegen können."

Was ist der Unterschied zwischen einer Bondine und dem Telefonbuch? Das Telefonbuch kann nur eine Person gleichzeitig benützen.

Was ist braun und rot und schwarz und blau? Eine Brünette, die zu viele Blondinenwitze erzählt hat.

Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade? Sie schält einen Berliner.

Warum kauft sich der blonde Bauer eine Dampfwalze? Er wollte Kartoffelbrei anbauen.

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich

Was tut eine Blondine, wenn sie sich mit beiden Händen die Ohren zuhält? Sie versucht, einen Gedanken zu behalten.

Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen? Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!