Warum nehmen Blondinen die Pill...


Warum nehmen Blondinen die Pille? Auf diese Weise wissen sie, welcher Wochentag gerade ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast": sagt sie: "Hm, schon möglic ... Mehr

Zwei Blondinen wollen ihre Wohnung renovieren. Sie kaufen Dielenbretter und Nägel. Als es losgehen soll, fällt der einen ein, daß sie noch einkaufen ... Mehr

Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schießt? Das es daneben geht.

Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam? Beide enden im Schacht.

Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons? Weil sie im Radio gehört haben, dass eine sonnige Periode bevorsteht...

Warum rennt eine Blondiene in der Dusche immer im Kreis herum?? - Weil auf dem Waschgel "Wash and Go" steht!!

witz meiner produktion)) die blondine sieht einen hund auf der straße, der sich die eier leckt. entrüstet kommt sie nach einer weile zum hund und sag ... Mehr

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren.

"Denk mal `drüber nach!" "Ich muß nicht denken! Ich bin blond!"