Aber was haben eine Blondine un...


Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam? Beide enden im Schacht.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen? Eine Luftmatratze.

Warum tragen Blondinen große runde Ohrringe? Um die Füße durchstecken zu können.

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern Abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" - "Hast Du Dich denn nicht gewehrt ... Mehr

Was sind 10 Blondinen, die Ohr an Ohr stehen? Ein Windkanal.

Was heißt Blondine auf Chinesisch? Dumm-Ding

Was ist eine Blondine, wenn sie 95% ihrer Intelligenz verloren hat? Geschieden

Was sagt eine Blondine, die unter einer Kuh aufwacht? "Einer von euch Vieren fährt mich nach Hause."

Abendliche Verkehrskontrolle: Der Polizist bittet die blonde Fahrerin, einmal zu blasen. Blondine: "Gott sei Dank, ich hätte die Beine jetzt nicht me ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und dem Untergang der Titanic? Bei der Titanic weiß man, wie viel Männer untergingen.