Wie versucht eine Blondine eine...


Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."

Wie heißt die neue Zeitschrift für Blondinen? "Für ihr"

Was ist der größte Stauraum einer Blondine? Der Kopf - hohl bis hinter die Augen!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Bowlingkugel? In die Bowlingkugel passen nur drei Finger.

Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch ... Mehr

Eine Blondine, eine Schwarze und eine Brünette fahren als Blinde Passagiere im Frachtraum eines Schiffes mit. Der Lademeister kontrolliert den Raum u ... Mehr

Was macht eine Blondine vor einer Glaswand ? Drüber klettern um zu sehen, was dahinter ist.

Warum sitzen 3 Blondinen nackt auf der Heizung? Weil der Klempner meinte, dass sie leckt!

Warum ist die Blondine 14 mal um den Häuserblock gefahren? Ihr Blinker war kaputt.