Was haben Spaghettis und Blondi...


Was haben Spaghettis und Blondinen gemeinsam? Sie verheddern sich.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man es, wenn es Blondinen regnet? Hurenwetter

Warum lassen Blondinen ihre Eiswürfel immer im Gefrierfach? So können sie den Kühlschrank kühl halten.

Und was unterscheidet sie? Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemeinheit.

Was ist wenn eine Blondine in der Stadt herumläuft? Dann ist die Kette durchgerissen!

Das Liebespaar steht eng umschlungen im Hausflur. Er: "Komm lass uns eine Nummer machen." Sie: "Doch nicht hier." Er: "Dann hol mir wenigstens einen ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Zahnbürste? Die Zahnbürste leiht man nicht einmal dem besten Freund

Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee stecken. Nach einiger Zeit kommt ein Schneeräumer, sie fährt ihm nach. Nach ca. 45 min. bleibt der Fahr ... Mehr

Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie nicht am Boden kleben bleiben.