Woran erkennt man, dass eine Blon...


Woran erkennt man, dass eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen so kleine Füße? Damit sie näher am Herd stehen können.

Warum brauchen Blondinen immer dreieckige Saerge? ... weil sie im Dunkeln immer die Beine breit machen!!

Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl? Stuhl umdrehen...

Wann ist eine Blondine eine Mark wert? Wenn Sie einen Einkaufswagen schiebt!

Warum benutzen Blondinen grünen Lippenstift? Weil rot "Stop" bedeutet

Warum können Blondinen nicht weiter als 10 Meter aus der Küche? Weil nach 10 Metern die Leine zu Ende ist.

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" "Hast Du Dich denn nicht gewehrt?" ... Mehr

Warum haben Blondinen selten Schamhaare? Weil sie ihre Slipeinlagen immer verkehrt herum einlegen!

Warum hat eine Blondine 387 Knochen mehr als andere Menschen? Weil das Gehirn noch mechanisch arbeitet.