Was erhält man, wenn man einer...


Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sind 5 Blondinen im Swimmingpool? Luftblasen

Was ist der Unterschied zwischen einem Moskito und einer Blondinen? Ein Moskito hört auf zu saugen, wenn man danach schlägt.

Was ist der Anfeuerungsruf einer Blondinen? "Ich bin blond, ich bin blond, ich bin B.L.O. ... äh, oh ja ... Ich bin blond, ich bin blond, ja ja ja ... ... Mehr

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf

Was ist eine Blondine, die auf dem Kopf steht? Eine Brünette mit Mundgeruch!

Was macht eine Blondine in der Wüste? Staubsaugen

Was ist eine Blondine, wenn sie 95% ihrer Intelligenz verloren hat? a) Geschieden. b) Witwe.

Warum bekommen Blondinen kein AIDS? Auch Viren haben ihren Stolz!

Abendliche Verkehrskontrolle: Der Polizist bittet die blonde Fahrerin, einmal zu blasen. Blondine: "Gott sei Dank, ich hätte die Beine jetzt nicht me ... Mehr