Und wie bringt sie einen Fisch ...


Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Meint die zw ... Mehr

Wie heißt die Lieblingsrockgruppe der Blondinen? Air Supply

Warum trinken eine Blondinen bei Flugzeugabstürzen schnell Red Bull? In der Werbung heißt es: "Red Bull verleiht Flüüüügel!"

Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch doppelte Portionen kochen? Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.

Eine Blondine und zwei Freundinnen fliegen nach New York. An der Hotelbar versucht sie, ihre Bildung zu zeigen... "One Martini, please." "Dry?" fragt ... Mehr

Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden? Weil Kochtöpfe rund sind.

Warum können Blondinen keine Boxkämpfe gewinnen? Weil sie keine Rechte haben.

Wie sorgt eine Blondine für eine intime Atmosphäre beim Sex? Sie schaltet das Autoradio ein.

Warum hat eine Blondine 387 Knochen mehr als andere Menschen? Weil das Gehirn noch mechanisch arbeitet.