Was sagt man zu einer Blondine ...


Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? "Hm, hübsche Titten."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine, die ihre Wellensittiche an die Wand schmeißt? Schlecht zu Vögeln.

Was ist eine Blondine, die auf dem Kopf steht? Eine Brünette mit Mundgeruch!

Was dauert länger? Einen Schneemann oder eine Schneeblondine zu bauen? Schneeblondine! Du musst ja noch den Kopf aushöhlen.

Was ist der Anfeuerungsruf einer Blondinen? "Ich bin blond, ich bin blond, ich bin B.L.O. ... äh, oh ja ... Ich bin blond, ich bin blond, ja ja ja... ... Mehr

Klein Blondie zur Mutter: "Ich bin schwanger, Mutti!" - "Um Himmel Willen! Und wer ist der Vater?" - "Zwölf Mal darfst du raten."

Wie macht eine Blonde den Moonwalk? Sie zieht sich den Schlüpfer aus und rutscht mit ihrem Hintern über den Fußboden.

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? "Hm, hübsche Titten."

Wo sitzt bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn du rein kommst links.

Was macht ein Fuchs, wenn er in eine Falle tritt? Er beißt sich ein Bein ab und ist frei. Was macht ein blonder Fuchs? Er beißt sich 3 Beine ab und i ... Mehr