Was sieht man, wenn man einer B...


Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht? Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so!

Warum tragen Blondinen Unterwäsche? Gibt gute Fußwärmer her.

Was ist eine Blondine hinter einem Lenkrad? Ein Airbag.

Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder noch mal drüber kann.

Ruft der Skilehrer in Gstaad: "So, und jetzt kommen wir zur Rückenlage!" Darauf die Blondine: "Wie? Hier vor allen Leuten?"

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen? Ihre Füße.

Warum haben Blondinen Männer? Hast du schon mal einen Vibrator gesehen der den Rasen mähen kann?

Warum essen Blondinen eigentlich keine Brezeln? Na, weil sie den Knoten nicht aufkriegen.

Wieso sind Blondinenwitze meistens so kurz? Damit blonde Männer sie auch verstehen!