Was sieht man, wenn man einer B...


Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können

Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei erwischt, daß sie ihr Auto im absoluten Halteverbot parkt? "20 Mark oder 20 Uhr?"

Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er s ... Mehr

Was sind drei Blondinen im Ehebett? Artgerechte Haltung.

Was ist das, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr bläst? Datentransfer

Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können.

Gehen 2 die Straße entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 30 Pfennig auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die ... Mehr

Wie merkt man das eine Blondine heiß ist? Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn rauskommt.