Was sieht man, wenn man einer B...


Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum dürfen Blondinen nicht mehr im Ozean schwimmen? Man kriegt den Geruch nicht mehr aus den Fischen.

Warum mögen Männer Blondinen Witze? Weil Sie die Witze verstehen

Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen? Man lässt sie die Buchstaben-Suppe alphabethisch ordnen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Moskito und einer Blondinen? Ein Moskito hört auf zu saugen, wenn man danach schlägt.

Warum nimmt die Blondine immer eine Leiter mit, wenn sie zum Einkaufen geht? Weil die Preise so hoch sind.

Warum hat eine Blondine immer eine leere Flasche im Kühlschrank ???? Könnte ja mal einer kommen der nichts trinken will !

Warum haben Blondinen Männer? Hast du schon mal einen Vibrator gesehen der den Rasen mähen kann?

Was haben die Beine einer Blondinen und die Beatles gemeinsam? Sie waren seit den 70ern nicht mehr zusammen.

Was ist 10 km lang und hat einen IQ von 40? Eine Blondinen-Parade.