Warum haben Blondinen die Pe...


Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist die ideale Frau? Eine, die sich nach dem Sex in 2 Kisten Bier und die 5 besten Freunde verwandelt.

Warum trägt eine Blondine eine Brille in der Hose??? Weil im Wetterbericht gesagt wurde, dass eine schönwetter Periode bevorsteht.

Was sind zwei Blondinen in der Badewanne? Hühnersuppe!

Was sagen Blondinen nach dem Sex? "Danke Jungs!" "Seid ihr alle von der gleichen Band?" "Oder spielt ihr alle in derselben Mannschaft?"

Wie nennt man eine Blondine in einer Ritterrüstung? Blechblasinstrument

Was macht eine Blondine in der Wüste? Staub saugen!

Was ist für eine Blondine lang und hart? Die 4. Klasse.

Woran merkt man, dass eine Blondine gut blasen konnte? Das Betttuch hängt in deinem Arsch fest.

Warum bringen Blondinen ihre Taschenrechner zum Frauenarzt? Sie denken er ist schwanger, weil er die Periode nicht kriegt.