Warum ist Lippenstift auf der L...


Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muss.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto? Mehr Beinfreiheit

Warum spielen Blondinen so wahnsinnig gut Tetris? Na, sie finden instinktiv immer das passende Loch!

Kommentar einer Blondine auf die Aufforderung, darüber einmal nachzudenken: "Das brauche ich nicht, ich bin eine Blondine!"

Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen.

Wie viele Blondinen braucht es, um Verstecken zu spielen? Eine.

Welches ist die beste blonde Sekretärin der Welt? Die, die immer die Periode hat.

Abendliche Verkehrskontrolle: Der Polizist bittet die blonde Fahrerin, einmal zu blasen. Blondine: "Gott sei Dank, ich hätte die Beine jetzt nicht me ... Mehr

Warum ist eine Blondine total happy,wenn sie einPuzzle in nur 6 monaten gelöst hat?Weil auf der Packung steht:"2-4 jahre"

Wie interpretiert eine Blondine 3.9? Eine 39 von einer Periode unterbrochen.