Warum benutzen Blondinen Kondom...


Warum benutzen Blondinen Kondome auch im Ohr? Damit sie später kein Hörgerät benötigen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was hat man, wenn man eine Blondine umdreht? Eine Brünette mit Mundgeruch.

Warum hören Blondinen auf, die Pille zu nehmen? Sie fallen immer wieder raus.

Ruft der Skilehrer in Gstaad: "So, und jetzt kommen wir zur Rückenlage!" Darauf die Blondine: "Wie? Hier vor allen Leuten?"

Was sind 100 Blondinen auf dem Meeresgrund? Ein Anfang!

Was ist eine Blondine auf dem Gymnasium? Ein Besucher.

Kommt eine Blondine in die Samenbank. Meint der Angestellte: "Meine Dame, normalerweise kommen nur Männer hier her." Meint die Blondine mit vollem Mu ... Mehr

Was ist der Anfeuerungsruf einer Blondinen? "Ich bin blond, ich bin blond, ich bin B.L.O. ... äh, oh ja ... Ich bin blond, ich bin blond, ja ja ja... ... Mehr

Was machen Blondinen, nachdem sie sich gekämmt haben? Sie ziehen sich die Hose hoch.

Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder nochmal drüber kann