Wie kommt eine Blondine an Apri...


Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade? Sie schält einen Berliner.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden? Weil Kochtöpfe rund sind.

Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln? Weil sie sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen.

Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist.

Warum haben Blondinen so große Bauchnabel? Vom Treffen mit blonden Männern.

Warum wird eine Blondine nicht bei Mediamarkt als Werbemodel angestellt? Weil ihr niemand den Spruch glaubt: "Ich bin doch nicht doof!"

Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Tetra Pak? Tetra Pak ist irgendwie clever.

Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne

Wie heißt das Lebensmotto einer Blondine? Von der Hand in den Mund.