Warum wollen Blonde keinen Fens...


Warum wollen Blonde keinen Fensterplatz im Flugzeug? Nach dem Fönen möchten sie nicht, dass es zu sehr herumweht.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum dürfen Blondinen im Schwimmbad nur in den Nichtschwimmerbereich? Weil sie nicht ganz dicht sind.

Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!

Was sagt eine Blondine nach einem ergiebigen Busenfick? "Jetzt habe ich aber die Nase voll!"

Wie nennt man eine Blondine in einer Ritterrüstung? Blechblasinstrument

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Computer? Dem Computer muss man Informationen nur einmal geben.

Warum haben Blondinen überhaupt Beine? Guck Dir mal die Sauerei bei den Schnecken an!

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich!

Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam? Beide enden im Schacht.